Über mich:

 

Es ist ein Glück, den eigenen Seelenplan und Bestimmung zu leben.

Mein Seelenplan heißt "Entwicklung - die Entwicklung und das Leben meiner Potenziale und Möglichkeiten. Hierzu gehört  das Lösen karmischer Verstrickungen sowie Heilung und Bewusstseins-Entwicklung."

Meine Bestimmung sind lernen und lehren. Es ist mir tiefstes inneres Anliegen, mich ständig weiter zu entwickeln, zu lernen und mein Bewusstsein zu erweitern. Beim Unterrichten gebe ich mit Freuden mein Wissen und meine Erfahrungen weiter an Menschen, die sich entwickeln wollen. Dabei gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer-/innen ein.

 

Durch meinen eigenen intensiven Weg des Lernens, die jahrelange Tätigkeit in meiner Praxis sowie als Dozentin verfüge ich über einen reichen Erfahrensschatz  im Bereich Persönlichkeits-entwicklung, Natur-Gesundheit und Wissensvermittlung.

 

Alle von mir vermittelten Inhalte sind Ergebnis meiner praktischen Erfahrungen, meiner Begeisterung für diese Arbeit sowie meiner ständigen intensiven Fortbildung. Meine Arbeit ist geprägt von der konsequenten Kombination ganzheitlicher Prinzipien und Lebens-Gesetz-mäßigkeiten mit aktuellen, zeitgemäßen Methoden und Erkenntnissen. 

 

Vita:

bis 2000 Geschäftsführerin und Mitgründerin der Fa. SchwabenHydraulik

Inhaberin Praxis Rhea Pinkert, Mutlangen

Inhaberin SonnenSeminar

 

Heilpraktiker-Ausbildung und zahlreiche Fachausbildungen Naturheilkunde u.a.

Dozentin an den Deutschen Paracelsus Heilpraktikerschulen in Süddeutschland

Dozentin bei Fa. Weleda AG u.a.

BusinessCoach (BIZW)

Zertifizierte vermit Online Trainerin

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert