Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Feedback, Wünsche und Anregungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit Matz (Sonntag, 25. Februar 2024 11:28)

    Eine Behandlung bei Rhea Pinkert ist nicht nur Balsam für den Körper, sondern auch für Geist und Seele! Mit ihrem feinen Gespür für das Wesentliche wird nicht nur die Ursache oder der Auslöser eines Problems gefunden, sondern auch liebevoll aufgefangen und in die Transformation und H*E*I*L*U*N*G gebracht. Ich habe mich rundum wohlig und sicher gefühlt! Danke!

  • Alessandro M. (Donnerstag, 25. Januar 2024 15:51)

    Vorgestern war ich das 4. mal bei Rhea und kann’s wirklich nur weiterempfehlen.

    Jedes Mal konnte Sie mir weiterhelfen. Sie hat mit Lösungen/Richtungen gezeigt, wie ich meine Themen Spielerisch und leicht überwinden kann.
    Bei Ihr hat alles Hand und Fuß.

    Sie ist emphatisch, herzlich, lösungsorientiert und sehr Professionell. man fühlt sich von Anfang bis Ende super aufgehoben.

    Für mich immer eine 10/10.

  • Lilia (Dienstag, 25. April 2023 22:00)

    Liebe Rhea

    Ich kenn dich nun seit über einem halben Jahr. Ich durfte von dir so viel lernen und bin dir für alles so dankbar. Dich zu kennen ist ein Geschenk des Himmels. Dank deinem sehr guten und intensiven Kurs über Chakren und Heilarbeit kann ich nun ebenfalls anderen etwas gutes tun. Auch das ich diverse Massage Techniken bei dir lernen durfte ist eine große Bereicherung für mich. Ich würde mich sehr freuen weiter mit dir in Kontakt zu bleiben um mehr von dir lernen zu können.

  • Helene (Sonntag, 23. April 2023 20:15)

    Ich lernte Rhea in der Massagepraktikerin- Ausbildung bei einer der Paraselsus Schulen kennen und war auf Anhieb von ihrer sanften und herzlichen Art mit viel schönem praxisorientierten Wissen angetan. Sie gab mir so vieles mit auf meinem weiteren Weg! Und auch aus dem letzten Seminar in der Chakren- und Auraheilung bei ihr in der Praxis in der wunderbaren Athmosphäre nahm ich für mich ein solides und wunderschön wirkendes Entwicklungspotenzial mit.
    Ich bin Dir liebe Rhea so dankbar für dieses wunderschönes und klares Wissen und Lehren, inspirierendes Unterricht mit viel Liebe und Begeisterung und für diese Zeit für mich und anderen Menschen!
    Mach bitte weiter so! Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg in Deiner Praxis- , Couch- und Lehrtätigkeit!
    Einen herzlichen Dank!
    Helene.

  • Sonja (Dienstag, 20. Dezember 2022 21:58)

    Absolut empfehlenswert, ich bin sehr beeindruckt und nachhaltig dankbar, wie schnell mir in einer Sitzung geholfen werden konnte. Schnell, zielgerichtet und so nachhaltig konnte ich Lösungen finden für mich und meine aktuelle Situation, bin sehr begeistert von Rheas Erfahrungsschatz und auch Einfühlungsvermögen.

  • Dagmar Kleppe (Montag, 04. Juli 2022 14:54)

    Rheas Therapiemethode ist effizient, wirksam, klar individuell maßgenschneidert und dennoch unkompliziert und sie bewirkt weitreichende und tiefgreifende Veränderungen. Also alles, was man sich von einer erfolgreichen und schnell wirksamen Therapie wünscht.
    Danke liebe Rhea!

  • Stephanie (Sonntag, 15. Mai 2022 22:24)

    Die Erfahrung des SelfAdoption-Workshop kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Er erscheint so "einfach" und ist doch so tiefgreifend, berührend und facettenreich. Ich durfte dadurch manche Situationen nochmals aufleben lassen, wodurch sich eine völlig neue Sichtweise entwickelt hat. Danke an Rhea, die damit eine klare und deutliche Struktur entwickelt hat. Sie hat das Talent, auf besondere & herzliche Art und Weise dazusein und zuzuören!! Dankesehr!!

  • Monika Gebhard (Mittwoch, 06. Mai 2020 17:34)

    Vielen Dank, liebe Rhea, für das einfühlsame und zielführende Beratungsgespräch, du hast mir sehr geholfen.

  • Sonja Carstens (Sonntag, 12. April 2020 18:24)

    Liebe Rhea, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen für die besondere gemeinsame Zeit bedanken, in der ich von dir so viel Wissenswertes auf Körper-, Geist- und Seelenebene gelernt habe. Die außergewöhnliche und tiefgründige Ausbildung zur Heilerin war und ist die Basis meiner weiteren "Reise" - die spannenden Entwicklungen aller in mir noch und noch schlummernden Fähigkeiten. Auch danke ich dir dafür, dass du dir (auch noch nach Ausbildungsabschluss) die Zeit nimmst, wenn ich mich mit Fragen an dich wende. <3 Fühle dich herzlich von mir umarmt! Liebe sonnige Grüße, Sonja :)

  • Julia Schmid (Dienstag, 07. April 2020 23:01)

    Liebe Rhea,
    Ich empfinde es als Geschenk des Himmels dass es dich gibt. Deine Weisheit und Energie, die sich aus Urzeiten und Neuzeiten, aus unterschiedlichsten Dimensionen und Wissensgebieten zusammensetzt und die du stetig an so viele Menschen weitergibst, dass nach und nach die Erde zu einem schöneren Ort wird, deine Ehrlichkeit und Herzenswärme, deine Klarheit und Konsequenz, das alles hat mich in kürzester Zeit und mit viel Freude Dinge lernen lassen, die ich diesem Umfang und mit dieser Wirkung niemals erwartet hätte. Ich danke dir von Herzen für meine Ausbildung zur Ganzheitlichen Heilerin und Massagepraktikerin und wünsche Dir alles Gute und viel Freude bei allem was Dir die Neue Zeit schenken wird.

  • Sabine Hatton (Samstag, 01. Juni 2019 13:51)

    Liebe Rhea,
    Deine Arbeit war sehr einfühlsam und zugleich voller Energie. Eine wunderbare Unterstützung!!!! Vielen Dank.

  • Irmgard Rann (Samstag, 06. April 2019 14:19)

    Liebe Rhea,
    Alexander und ich möchten Dir auf diesem Weg von ganzem Herzen danken. Wir dürften Dir zu einem wichtigen Zeitpunkt in unserem Leben begegnen. Ich habe Dein Heilerseminar besucht, wo Du mich mit Deinem umfänglichen Wissen, mit Deiner Lebenserfahrung und mit Deiner Liebe zum ganzheitlichen Ansatz mitgenommen und auf einen neuen, endlich richtigen Weg gebracht hast Weg gebracht hast. Alexander durfte bei Dir eine ganzheitliche Heilung erfahren. Das hat bei ihm endlich den sensiblen und emotionalen Menschen zum Vorschein gebracht, der lange Jahre tief hinter einem Panzer verborgen war.
    Danke für Deine Hilfe und Wegbegleitung.

  • Christiane Felske Lebensberatung (Dienstag, 26. März 2019 19:22)

    Liebe Rhea, Du sollst wissen und Du weißt es sicher selbst,
    das Du eine Bereicherung für einen Jeden von uns auf allen Ebenen unseres Seins in diesem Universum bist.

    Ich habe Dich über meine gewerbliche Tätigkeit in einem Deiner angebotenen Seminare als meine Dozentin kennengelernt.

    Nun durfte ich auch über Deine hochqualifizierte Heilarbeit meine Erfahrungen sammeln und bin begeistert und sehr überzeugt von Deinen Fähigkeiten. Deine Arbeit machst Du aus ganzem Bewußtsein mit viel Herz und Aufmerksamkeit zum fragenden Klientel und den Patienten.

    Ich bin sehr froh das es Dich gibt und ich nun weiß wohin ich gehen werde, wenn ich für mich selbst Heilarbeit benötige oder auch Teilnahme an neuen Seminaren anmelden möchte.

    Ich habe Dich und Deine Arbeit bereits weiter empfohlen!

    Danke für Dich das es Dich gibt liebe Rhea!

  • Katja :O) (Montag, 25. März 2019 08:43)

    Kennenlernen durfte ich dich in meiner ersten Massageausbildung im September 2017.
    Schätzen gelernt habe ich dich schon ab der ersten Minute!

    Du bist ein wahnsinnig authentischer Mensch mit einem enormen Wissensschatz und einem riesen großen Herzen.

    Rhea Pinkert ist für mich ein Geschenk des Himmels!

    DANKE, für all deine Hilfe!!

  • Silvia Pascher (Samstag, 23. März 2019 16:32)

    Liebe Rhea, ich habe bei dir das Seminar zur Stress- und Burnout-Präventionsberaterin gemacht und war total begeistert. Es hat mich nochmals ein Stück weiter gebracht in meiner Entwicklung und dafür danke ich dir von Herzen. Du bist eine einfühlsame, kompetente und sympathische 'Lehrerin'. Viele Grüße Silvia

  • Elisabeth Gerstenmeyer (Dienstag, 19. Dezember 2017 15:59)

    Liebe Rhea, ich möchte Dir auf diesem Weg nochmals vielen vielen Dank sagen für diese großartige Heilarbeit. Ich habe durch diese Deine Arbeit an mir eine Gefühl bekommen das mir so fremd geworden ist. Du hast mich wieder in die Gefühlswelt einer Frau gebracht, mein Trauma hat sich in Luft aufgellöst. Ich kann nur jedem empfehlen sich in Deine Hände zu begeben und mit soooo einem Gefühl der Erleichterung den Tag täglich neu zu beginnen. Beste Grüße und großes DANKE Elisabeth

  • Milena (Mittwoch, 20. September 2017 18:19)

    Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Rhea kennengelernt habe und die Möglichkeit hatte, Ihre Behandlungen zu geniessen!
    Neben die wunderschöne und entspannende Massagen, hat Sie ein Talent entwickelt um Menschen tief zu spüren, und ihnen mit erfahrener energetische Arbeit zu helfen.
    Das finde ich eine kostbare Gelegenheit für wem bereit ist, tief in sich selbst zu schauen und die Verantwortung an eigener Gesundheit zu nehmen.
    Durch geführter Meditation und vielfältigem kompetente Ansatz (z.B. Aroma-/Kristallenteraphie/Ernährungsberatung/..) kann man schon in einer Sitzung grosse Schritte machen und die Verbesserung von eigenem Gesundheitstand und innerem Gleichgewicht spüren.
    Ich kann Ihre Behandlungen nur herzlich weiter Empfehlen!!

  • Jennifer Anita Nikodem (Montag, 04. September 2017 10:31)

    Vielen lieben Dank für die wundervolle ganzheitliche und sehr sehr hilfreiche Behandlung! Ich war echt geplättet, so eine Ganzheitlichkeit habe ich bisher noch nicht erfahren. Es begann mit einer astrologischen Eingangsberatung, gefolgt von einer Craniosacralbehandlung mit Thetahealing, eine optimale Kombination für mich! Vielen lieben Dank! Zusätzlich wurde ich noch mit einer wundervollen selbstgemachten Blütenessenz verwöhnt und bekam Hilfestellung wie ich Thetahealing selbst nutzen kann, um mir zu manifestieren was ich mir wünsche. Vielen lieben Dank von Herzen!

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert