Praxis für Massage & Körperarbeit Rhea Pinkert

 

Mein Menschenbild:

 

Körper, Geist und Seele sind die 3 Ebenen des Ganzen.

 

In meiner Praxis arbeite ich auf Basis dieses ganzheitlichen Menschenbildes, respektiere das feine Zusammenwirken dieser 3 Ebenen und beziehe sie konsequent gleichwertig in meine Arbeit ein.

 

Mein Prinzip:

 

Umfassende Heilung bzw. Lösung von Problemen kann dann geschehen,

wenn das zugrundeliegende WARUM gefunden und verändert wird.

 

Dieses Prinzip ermöglicht mir schnellstes Erkennen und nachhaltiges Auflösen von Problemen.

 

Kraftvolle Synthese:

 

In meiner Praxisarbeit kombiniere ich solides Wissen und Klarheit mit wertvollen überlieferten Weisheiten und Methoden, arbeite sowohl körperlich als auch energetisch-feinstofflich. Durch diese Synthese ist meine Arbeit sehr wirkungsvoll und es ist mir möglich, innerhalb kürzester Zeit Beschwerden nachhaltig in eine Lösung zu führen.

 

Beispiele: Neurodermitis, ungewollte Kinderlosigkeit, jahrelange Migräne, unbefriedigende Lebenssituationen, Krisen u.v.m.

 

Aus Freude und Begeisterung für meine Praxisarbeit bilde ich mich ständig weiter und habe mit meinen langjährigen Erfahrungen mehrere eigene Behandlungsmethoden kreiert.

 

Praxis-Angebot

 

  • Ganzheitliche Massagen für Gesundheit und Wellness
  • Natur-Gesundheitspflege mit Ayurveda und Naturheilkunde
  • Natur-Kosmetik und schönste Wellness-Anwendungen
  • Energiearbeit - am Zentrum der Lebenskraft
  • Ganzheitliche Heilarbeit
  • Coaching, Systemisches Mentaltraining und Beratung

 

Bitte immer Termin vereinbaren: 07171 - 770977, über Kontaktformular oder email.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre email und berate Sie gern persönlich.

 

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert