Das Innere Kind heilen und integrieren

 

Das Innere Kind ist ein wichtiger Seelenanteil. Erlebt ein Mensch in seiner Kindheit Liebe und Harmonie, liebevolles Angenommensein, werden seine kindlichen Bedürfnisse wahrgenommen und gestillt, kann er KIND sein...dann geht es ihm gut. Oft erleben KInder Verhältnisse und Umstände, die ihnen nicht entsprechen oder sie verletzten,manchmal können die Eltern nicht in der Liebe sein, denn sie haben sie selbst nicht erlebt u.a.m.. Dann zieht sich das "Innere Kind" oft zurück oder ist als Potenzial im Leben nicht präsent. Der Mensch kann auch Verhaltensweisen annehmen, um zu "überleben" etc.. Zumeist geschieht eine Blockierung, Trennung oder Kontrolle der Fühlebene als Schutzmechanismus. Um wieder in seine volle Lebenskraft zu kommen, die Herzenskraft zu integrieren und Irritationen aufzulösen ist es wichtig, die alten Dynamiken aufzulösen und die alte Situation zu heilen.

In der Arbeit mit dem Inneren Kind geschieht dies auf sehr achtsam und liebevoll, auf schöne, tiefgreifende und wirksame Weise.

 

Dauer:   2 Tage

Termin:  27.12. - 28.12.2020

Kosten: 350,00 €

 

Das Seminar ist vollständig nur als Präsenz- Unterricht buchbar.

Es steht eine "kleine Variante" als Webinar zur Verfügung mit 1 Std. Dauer.

 

Bei Bedarf können Sie gern für dieses Thema einen Termin in der Praxis buchen.

 

 

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert