Über mich:

 

Es ist ein Glück, den eigenen Seelenplan und Bestimmung zu leben.

Mein Seelenplan heißt "ICH-Entwicklung, die Entwicklung und das Leben meiner Potenziale und Möglichkeiten. Hierzu gehört  das Lösen karmischer Verstrickungen sowie Heilung und Bewusstseins-Entwicklung."

Meine Bestimmung sind lernen und lehren. Es ist mir tiefstes inneres Anliegen, mich ständig weiter zu entwicklen, zu lernen und mein Bewusstsein zu erweitern. Beim Unterrichten von Menschen gebe ich gern mein Wissen und meine Erfahrungen weiter an Menschen, die sich entwicklen wollen.

 

Durch meinen eigenen intensiven Weg des Lernens, die jahrelange Tätigkeit als Dozentin sowie durch meine Praxis-Tätigkeit verfüge ich über einen reichen Erfahrensschatz  im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Wissensvermittlung und Natur-Gesundheit.

 

Alle von mir vermittelten Inhalte sind Ergebnis meiner praktischen Erfahrungen, meiner Begeisterung für diese Arbeit sowie meiner ständigen intensiven Fortbildung. Meine Arbeit ist geprägt von der konsequenten Kombination ganzheitlicher Prinzipien und Lebens-Gesetzmäßigkeiten mit aktuellen, zeitgemäßen Methoden und Erkenntnissen. 

 

Vita:

bis 2000 Geschäftsführerin und Mitgründerin der Fa. SchwabenHydraulik

Inhaberin Praxis Rhea Pinkert, Mutlangen

Inhaberin SonnenSeminar

 

Heilpraktiker-Ausbildung und zahlreiche Fachausbildungen Naturheilkunde u.a.

Dozentin an den Deutschen Paracelsus Heilpraktikerschulen in Süddeutschland

Dozentin bei Fa. Weleda AG u.a.

BusinessCoach (BIZW)

 

Das Massageteam

 

Sehr gut ausgebildete Frauen (8) mit langjähriger Praxiserfahrung und 2 Männer bilden das Massageteam und garantieren: "Massagteam Rhea Pinkert... wir tun Ihnen gut"

 

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert