Ganzheitliche Heilarbeit nach Rhea Pinkert

 

 

Wir sind IMMER Schöpfer unserer Realität

mit unseren Gedanken, unseren Gefühlen und dem resultierenden Handeln.

 

Dieses Lebensgesetz ist Basis meiner Heilarbeit

und führt einzigartig kraftvoll und schnell zum Ziel.

 

alt:     negatives Erleben --> zumeist un-bewusste Entscheidungen --> Re-Aktionen.

neu:   innere Klärung und Bewusstwerdung --> bewusste Neuausrichtung --> zielführende Aktionen.

 

Gleiche Gedanken - gleiche Taten - gleiche Ergebnisse.

oder

Die Vergangenheit prägt unsere Gegenwart

- bis wir eine bewusste Neuausrichtung schaffen.

 

Die Vergangenheit mit ihren Erfahrungen, Erlebnissen und den damit verbundenen, zumeist un-bewussten Gedanken, Gefühlen, Entscheidungen und Re-Aktionen auf Stuationen wirkt prägend in unsere Gegenwart hinein ...

            ...  bis wir sie bewusst lösen und durch neue Sicht-, Denk- und Verhaltensweisen verändern.

 

Dies ermöglicht neue Ergebnisse.

 

Vorgehensweise in der Heilarbeit

1. Vorgespräch zur Klärung der Themen, Probleme und Situationen, die verändert werden sollen

2. Klärung der gewünschten neuen Ergebnisse, Situationen und Ziele

3. Heilarbeit und Auflösen der zugrundeliegenden Negativ-Programme

4. Anleitung und Training der neuen Kompetenzen zur einfachen Selbst-Regulierung im Alltag

Nachhaltige Veränderung geschieht.

 

Möglichkeiten

Selbst schwierige, intensive oder sehr langwierige Situationen können mit dieser Methode in kürzester Zeit aufgelöst bzw. in eine Lösung geführt werden.

Sie trainieren gleichzeitig die grundlegendsten Fähigkeiten und Kompetenzen, um diese Methode selbständig im Alltag anzuwenden.

 

Dauer

Oftmals ist bereits 1 Sitzung ausreichend; bei schwierigeren Themen muss mit weiteren ca. 2 - 3 Sitzungen vervollständigt werden. Gern begleite ich darüber hinaus telefonisch im Alltag.

Dauer: ca. 2,5 Std.

 

Bei Symptomen fungiere ich als Vermittler zwischen dem Körper sowie der seelischen und mentalen Ebene, indem ich das WARUM kläre. Es werden innere Dynamiken und Programme sowie Verhaltensweisen geklärt, die "kranken lassen" oder wo seelischer Schmerz sich körperlich ausdrückt. Durch diese Bewusstwerdung sowie gleichzeitige Neuausrichtung kann eine Umstimmulierung erfolgen.

Diese Methode bietet sehr wirkungsvolle Hilfe z.Bsp. bei ungewollter Kinderlosigkeit, Rückenschmerzen, jahrelangen Beschwerden, Migräne, Rheuma, Schmerzzuständen u.a..

 

Bei Krisen, in unbefriedigenden Lebenssituationen etc. kläre ich die zugrundeliegenden Negativ-Programme, die wir anschließend auflösen bzw. ersetzen. Diese kraftvolle Methode zeigt meist eine sofortige Wirkung.

 

In Umbruchphasen klären wir den Sinn hinter dem Geschehen, die Ziele und Wege zum Ziel.

 

Ziel und mein Grundanliegen ist es, das eigene Potenzial zu befreien und ins Leben zu bringen.

Dieses Prinzip prägt meine Arbeit mit Menschen - in der Praxis und in meinen Ausbildungen.

 

Grundsätze meiner Arbeit

 

Ganzheitliche Heilung umfasst immer die 3 Ebenen von

Körper, Geist und Seele, die eine untrennbare Einheit darstellen.

 

Die Heilarbeit entstand in meiner langjährigen Praxisarbeit, meiner ständigen persönlichen Weiterbildung sowie Begeisterung am Thema ICH-Entwicklung. Zugleich bin ich begeistert von der Kraft unserer Gedanken und Worte sowie den Möglichkeiten, diese bewusst und zielführend in der Heilarbeit einzusetzen.

 

Unsere Sprache verdeutlicht oft bereits innere Dynamiken hinter körperlichen Symptomen:

"das geht mir an die Nieren", "das steckt immer noch in den Knochen", "ich bin auf 180",

"das liegt mir schwer im Magen"...

Andere Symptome sind weniger offenkundig - ihre Ursache muss sensibel und detailliert aufgepürt werden.

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert