Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Feedback, Wünsche und Anregungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Elisabeth Gerstenmeyer (Dienstag, 19. Dezember 2017 15:59)

    Liebe Rhea, ich möchte Dir auf diesem Weg nochmals vielen vielen Dank sagen für diese großartige Heilarbeit. Ich habe durch diese Deine Arbeit an mir eine Gefühl bekommen das mir so fremd geworden ist. Du hast mich wieder in die Gefühlswelt einer Frau gebracht, mein Trauma hat sich in Luft aufgellöst. Ich kann nur jedem empfehlen sich in Deine Hände zu begeben und mit soooo einem Gefühl der Erleichterung den Tag täglich neu zu beginnen. Beste Grüße und großes DANKE Elisabeth

  • Milena (Mittwoch, 20. September 2017 18:19)

    Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Rhea kennengelernt habe und die Möglichkeit hatte, Ihre Behandlungen zu geniessen!
    Neben die wunderschöne und entspannende Massagen, hat Sie ein Talent entwickelt um Menschen tief zu spüren, und ihnen mit erfahrener energetische Arbeit zu helfen.
    Das finde ich eine kostbare Gelegenheit für wem bereit ist, tief in sich selbst zu schauen und die Verantwortung an eigener Gesundheit zu nehmen.
    Durch geführter Meditation und vielfältigem kompetente Ansatz (z.B. Aroma-/Kristallenteraphie/Ernährungsberatung/..) kann man schon in einer Sitzung grosse Schritte machen und die Verbesserung von eigenem Gesundheitstand und innerem Gleichgewicht spüren.
    Ich kann Ihre Behandlungen nur herzlich weiter Empfehlen!!

  • Jennifer Anita Nikodem (Montag, 04. September 2017 10:31)

    Vielen lieben Dank für die wundervolle ganzheitliche und sehr sehr hilfreiche Behandlung! Ich war echt geplättet, so eine Ganzheitlichkeit habe ich bisher noch nicht erfahren. Es begann mit einer astrologischen Eingangsberatung, gefolgt von einer Craniosacralbehandlung mit Thetahealing, eine optimale Kombination für mich! Vielen lieben Dank! Zusätzlich wurde ich noch mit einer wundervollen selbstgemachten Blütenessenz verwöhnt und bekam Hilfestellung wie ich Thetahealing selbst nutzen kann, um mir zu manifestieren was ich mir wünsche. Vielen lieben Dank von Herzen!

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert