Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Feedback, Wünsche und Anregungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Irmgard Rann (Samstag, 06. April 2019 14:19)

    Liebe Rhea,
    Alexander und ich möchten Dir auf diesem Weg von ganzem Herzen danken. Wir dürften Dir zu einem wichtigen Zeitpunkt in unserem Leben begegnen. Ich habe Dein Heilerseminar besucht, wo Du mich mit Deinem umfänglichen Wissen, mit Deiner Lebenserfahrung und mit Deiner Liebe zum ganzheitlichen Ansatz mitgenommen und auf einen neuen, endlich richtigen Weg gebracht hast Weg gebracht hast. Alexander durfte bei Dir eine ganzheitliche Heilung erfahren. Das hat bei ihm endlich den sensiblen und emotionalen Menschen zum Vorschein gebracht, der lange Jahre tief hinter einem Panzer verborgen war.
    Danke für Deine Hilfe und Wegbegleitung.

  • Christiane Felske Lebensberatung (Dienstag, 26. März 2019 19:22)

    Liebe Rhea, Du sollst wissen und Du weißt es sicher selbst,
    das Du eine Bereicherung für einen Jeden von uns auf allen Ebenen unseres Seins in diesem Universum bist.

    Ich habe Dich über meine gewerbliche Tätigkeit in einem Deiner angebotenen Seminare als meine Dozentin kennengelernt.

    Nun durfte ich auch über Deine hochqualifizierte Heilarbeit meine Erfahrungen sammeln und bin begeistert und sehr überzeugt von Deinen Fähigkeiten. Deine Arbeit machst Du aus ganzem Bewußtsein mit viel Herz und Aufmerksamkeit zum fragenden Klientel und den Patienten.

    Ich bin sehr froh das es Dich gibt und ich nun weiß wohin ich gehen werde, wenn ich für mich selbst Heilarbeit benötige oder auch Teilnahme an neuen Seminaren anmelden möchte.

    Ich habe Dich und Deine Arbeit bereits weiter empfohlen!

    Danke für Dich das es Dich gibt liebe Rhea!

  • Katja :O) (Montag, 25. März 2019 08:43)

    Kennenlernen durfte ich dich in meiner ersten Massageausbildung im September 2017.
    Schätzen gelernt habe ich dich schon ab der ersten Minute!

    Du bist ein wahnsinnig authentischer Mensch mit einem enormen Wissensschatz und einem riesen großen Herzen.

    Rhea Pinkert ist für mich ein Geschenk des Himmels!

    DANKE, für all deine Hilfe!!

  • Silvia Pascher (Samstag, 23. März 2019 16:32)

    Liebe Rhea, ich habe bei dir das Seminar zur Stress- und Burnout-Präventionsberaterin gemacht und war total begeistert. Es hat mich nochmals ein Stück weiter gebracht in meiner Entwicklung und dafür danke ich dir von Herzen. Du bist eine einfühlsame, kompetente und sympathische 'Lehrerin'. Viele Grüße Silvia

  • Elisabeth Gerstenmeyer (Dienstag, 19. Dezember 2017 15:59)

    Liebe Rhea, ich möchte Dir auf diesem Weg nochmals vielen vielen Dank sagen für diese großartige Heilarbeit. Ich habe durch diese Deine Arbeit an mir eine Gefühl bekommen das mir so fremd geworden ist. Du hast mich wieder in die Gefühlswelt einer Frau gebracht, mein Trauma hat sich in Luft aufgellöst. Ich kann nur jedem empfehlen sich in Deine Hände zu begeben und mit soooo einem Gefühl der Erleichterung den Tag täglich neu zu beginnen. Beste Grüße und großes DANKE Elisabeth

  • Milena (Mittwoch, 20. September 2017 18:19)

    Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Rhea kennengelernt habe und die Möglichkeit hatte, Ihre Behandlungen zu geniessen!
    Neben die wunderschöne und entspannende Massagen, hat Sie ein Talent entwickelt um Menschen tief zu spüren, und ihnen mit erfahrener energetische Arbeit zu helfen.
    Das finde ich eine kostbare Gelegenheit für wem bereit ist, tief in sich selbst zu schauen und die Verantwortung an eigener Gesundheit zu nehmen.
    Durch geführter Meditation und vielfältigem kompetente Ansatz (z.B. Aroma-/Kristallenteraphie/Ernährungsberatung/..) kann man schon in einer Sitzung grosse Schritte machen und die Verbesserung von eigenem Gesundheitstand und innerem Gleichgewicht spüren.
    Ich kann Ihre Behandlungen nur herzlich weiter Empfehlen!!

  • Jennifer Anita Nikodem (Montag, 04. September 2017 10:31)

    Vielen lieben Dank für die wundervolle ganzheitliche und sehr sehr hilfreiche Behandlung! Ich war echt geplättet, so eine Ganzheitlichkeit habe ich bisher noch nicht erfahren. Es begann mit einer astrologischen Eingangsberatung, gefolgt von einer Craniosacralbehandlung mit Thetahealing, eine optimale Kombination für mich! Vielen lieben Dank! Zusätzlich wurde ich noch mit einer wundervollen selbstgemachten Blütenessenz verwöhnt und bekam Hilfestellung wie ich Thetahealing selbst nutzen kann, um mir zu manifestieren was ich mir wünsche. Vielen lieben Dank von Herzen!

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert