Ausbildungen 

Alle Ausbildungen am Sonnenseminar liegt das Prinzip der Ganzheitlichkeit zugrunde.

Aus der Synthese wertvollen Wissens aus Ayurveda und Naturheilkunde mit innovativen, modernen Methoden resultieren Konzepte mit besonders nachhaltiger Wirkung.

 

Ayurveda und Naturheilkunde überliefern uns einen hervorragenden Wissensschatz, der tiefe Zusammenhänge von Gesundheit und Lebensgesetzmäßigkeiten beinhaltet. Wo dies zur Anwendung kommt, sind nachhaltige Erfolge möglich, denn wirkliche Veränderung kommt von Innen.

 

 

Seit vielen Jahren bin ich als Dozentin tätig und gebe mein Wissen, meine langjährigen Erfahrungen und meine Begeisterung gern an Interessierte weiter.

 

Mein Ausbildungs-Angebot:

 

  • für Unternehmen / Business                      

  • für Unternehmen Gesundheit und Pflegearbeit

  • für Private Interessenten

 

Ausbildungen, Aktionstage, Workshops, Wohlfühltage

 

 

Sie suchen eine Ausbildung nach Ihren speziellen Bedürfnissen?

Rufen Sie einfach an - ich berate Sie gern!

 

Anschrift:

SonnenSeminar

Praxis R. Pinkert

Rhea Pinkert
Silcherstr. 6
73557 Mutlangen

 

Kontakt: 

07171- 770977

0162 - 5642 466

info@sonnenseminar.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SonnenSeminar Rhea Pinkert